Presse

Zunächst danken wir Lukas Oehri nochmals im Namen aller Mitglieder für seinen engagierten Einsatz seit der Gründung des Vereins. Wir freuen uns auch weiterhin an seiner Erfahrung teilhaben zu dürfen.

Nach dem Rücktritt von Lukas Oehri vom Amt des Präsidenten von FLAY, stand also die Suche nach einem neuen Kandidaten, bzw. Vorstandsmitglied im Mittelpunkt der Versammlung. Ausserdem gab Wolfgang Frey während der Sitzung ebenfalls seinen Rücktritt aus dem Vorstand bekannt. Es galt also nun bereits zwei neue Vorstandsmitglieder für eine Kandidatur zu finden.

Wir freuen uns sehr, dass sich anschliessend Karin Jenny und Marco Libener zur Wahl stellten und von den anwesenden Mitgliedern einstimmig in den Vorstand berufen wurden. Wir danken ihnen beiden herzlich für ihre Bereitschaft und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Sie bilden nun zusammen mit Anne-Catherine Kranz und Amos Kaufmann den neuen Vorstand des Vereins.
Dabei ist zusätzlich zu erwähnen, dass nach intensiver Diskussion eine Statutenänderung beschlossen wurde, die die Positionen der Vorstandsmitglieder nicht mehr nach ihren konkreten Ämtern benennt. Die genauen Aufgaben jeder Person werden am nächsten Wochenende in einer ersten Vorstandssitzung beschlossen werden.

Der (nicht ganz korrekte) Presseartikel dazu ist hier zu finden.

Richtig hingegen ist: " Zu den jeweiligen Gross- oder Kleinanlässen, wie zum Beispiel der monatliche Stammtisch (jeden letzten Donnerstag 19.30 Uhr im Vanini, Vaduz), sind alle Interessierten herzlich eingeladen."

Download Logo

Erhalten Sie hier das Vereinslogo zur Verwendung in den Medien

(Bitte beachten Sie hierzu das Impressum)